Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2016

Shopupdate Knittingshiningshop 25. KW

Seit dem letzten Shopupdate ist ja ein bisschen Zeit in Land gegangen. Heute habe ich ein paar Neuzugänge im Shop für euch. :)


Fangen wir mit den 100% Merino extrafine (Lifestyle) an.

Lifestyle "Schutzzauber"

Da die Färbung "Expecto Petrolum" so gut von euch angenommen wurde, habe ich hier noch ein bisschen mit Blau und Lila experimentiert. Dabei ist die Färbung "Schutzzauber" entstanden, die mehr in bläuliche geht als "Expecto Petrolum". Mir gefällt dieser Farbkontrast so unglaublich gut. :D

Lifestyle "Gemüsebeet"

Die nächste Färbung verschlägt uns bei diesen Sommerwetter in den Garten. "Gemüsebeet" ist ein Farbverlauf mit unterschiedlichen Grüntönen, der wunderbar mit der nächsten Färbung harmoniert.

Lifestyle "Gartenparty"

Passend zum "Gemüsebeet" habe ich eine "Gartenparty" für euch. Ich kann mir diese beiden Färbungen gut zusammenvorstellen, zum Beispiel in einem Tuch.

Filisilk

Passend zu unserem Lace-KAL habe ich noch ein paar Stränge Lace gefärbt. Ich habe dabei Filisilk verwendet, die durch 70% Merino extrafine und 30% Maulbeerhaspelseide Luxus für die Strickseele ist. ♥


Filisilk "Lavendel"

Die Färbung "Lavendel"  besticht durch unterschiedliche Lilaabstufungen, die miteinander harmonieren.

Filisilk " Lollipop"

"Lollipop" ist ein knalliges Pink und macht Lust auf den Sommer. In diesem Strang gibt es auch hin und wieder ein paar helle Stellen, die ihn ein bisschen auflockern.

Filisilk "Swimming Pool"

Dank des Seidenanteils schimmert die Färbung "Swimming Pool" in unterschiedlichen Blautönen. Da bekomme ich glatt ein bisschen Fernweh.

Maschenmarkierer-Set

Zum Abschluss habe ich noch etwas ganz Neues für euch: Maschenmarkierer mit kleinem Karabiner. Diese gibt es zum Start in 6 verschiedenen Designs. Es wird später auch eine Version geben mit einem größeren Ring, damit ihr ihn als normalen Maschenmarkierer verwenden könnt. 

Ein Markierer kostet 1,00€, bei dem Kauf eines Sets (6 Stück) bekommt ihr einen gratis dazu. Die Sets könnt ihr euch nach beliebem zusammenstellen. Also auch z.B. 6x das Schaf. Ihr könnt aber die Markierer einzeln für 1,00€ pro Stück erwerben.

Bitte beachtet, dass ich vom 24.06.16-27.06.2016 und vom 30.06.16-01.07.2016 keine Bestellungen bearbeiten kann, da ich auf Dienstreise bin. Wenn Eure Zahlung bis Freitag eintrifft, kann ich sie aber noch rechtzeitig auf den Weg bringen.

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)