Donnerstag, 11. Juni 2015

Träume von der Zukunft

Ich möchte eine kleine Nachricht hinterlassen, da es wohl in den nächsten Wochen hier wohl etwas ruhiger sein wird. 

Mein Freund Max und ich suchten schon lange nach einer neuen Wohnung, die etwas ländlicher liegt, da wird beide das Landleben dem Stadtleben deutlich bevorzugen. Außerdem gab es in unserer momentanen Wohnung ein paar Punkte, wo wir im nachhinein feststellen mussten, dass sie nicht gefallen (z.B. Nachbarn... endloses Thema, keine Katzenhaltung erlaubt,...).

Zufällig haben wir jetzt eine lübecknahe Wohnung gefunden, die von Wiesen und Feldern umgeben ist, groß und schön geschnitten ist und aufgrund ihrer Landlage absolut bezahlbar ist. Außerdem hat sie einen guten Anschluss an die A1, was für mich als Pendlerin Voraussetzung ist. Und weil das zum Glück nicht reicht, ist Haustierhaltung erlaubt und die Wohnung ist sofort bezugsbereit sowie komplett renoviert.

Jetzt heißt es die alte Wohnung verlassen, Sachen zusammenpacken, Nachmieter finden, ummelden, alte Möbel verkaufen und neue Möbel besorgen... Ich werde wohl im gesamten Juni kaum dazu kommen ein paar Maschen zu stricken, daher wundert euch nicht, wenn es hier in den nächsten Wochen etwas ruhiger wird.

Ich vermute, dass wir Mitte Juli mit allen Dingen durch sind und wer weiß, vielleicht können wir uns bis dahin endlich den jahrelangen Wunsch nach einer Katze erfüllen... 

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Ui, Glückwunsch! Eine Wohnung im Grünen ist schon was tolles. Und glaub mir, auch zwischen Umzug kommt man zum Stricken, habe ich ja acuh grad erst hiner mri ;)
    Eine Katze soll es bei uns auch noch geben zum großen Glück, ich bin gerade dabei mit dem Vermieter zu verhandeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tüt,

      vielen Dank für deine lieben Worte. :)

      Da wir einen Turboumzug anstreben (so schnell wie irgend möglich) werde ich wohl nicht stricken können. Und selbst wenn ich es könnte, werde ich wohl eher erschöpft ins Bett fallen. ;)

      Vor allem sieht es so aus, dass wir schon dieses Wochenende die Schlüssel für die neue Wohnung erhalten. Es geht also rambazamba los... Ich freue mich tierisch - so einen Start in den Neuanfang kann ich gut gebrauchen. ♥

      Lieben Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Liebe Sina,
    man muss Prioritäten setzen. Eure Wohnung ist jetzt natürlich wichtiger als das Stricken, aber der Umzug wird nicht ewig dauern. Ich wünsche Euch viel Glück im neuen Heim und dass Euer Wunsch nach einer Katze sich erfüllt.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneli,

      danke für deinen Zuspruch. :)

      Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Ich muss auch gestehen, dass ich unglaublich aufgeregt bin bin... die nächsten Wochen werden spannend!

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  3. Das klingt ja toll! Und spannend! :-)

    Mit der Vorfreude auf das, was Euch erwartet, werdet Ihr das ganz sicher wuppen - und in ein paar Wochen schon sitzt Max mit einem Kätzchen im Arm unter dem Apfelbaum und schaut Dir beim Stricken zu ♥

    Beste Wünsche für die kommenden Wochen
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      danke für deine lieben Worte. :)

      Heute ist noch der letzte Tag der großen Putzaktion für die alte Wohnung. Langsam wird ernst und ganz ehrlich... Ich freue mich so sehr auf die Veränderung!

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und starke Nerven und viele Helfer beim Umzug wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      vielen Dank für deine lieben Wort und Wünsche!

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)