Montag, 29. Juni 2020

Der Knittingshiningpodcast #8 - Fersenexperimente

Es gibt eine neue Folge meines Knittingshining Podcasts auf YouTube.

Themen der Sendung

Auf den Nadeln


Fischernetze Socken

FersenexperimenteKAL

Es gibt einen neuen KAL vom 01.07.2020 bis 31.08.2020. Das Thema lautet Fersenexperimente. Das bedeutet, jeder sucht sich eine unbekannte Fersekonstruktion oder eine Ferse, die man nicht gut beherrscht. Jeder kann bei Instagram unter dem #FersenexperimenteKAL, in meiner Ravelrygruppe oder an meine E-Mail ( Knittingshining@gmail.com ) Bilder von seinen gestrickten Socken schicken. Pro fertiges Sockenpaar gibt es ein Los. Wichtig ist nur, dass die Socken in dem Zeitraum Juli 2020 bis August 2020 angeschlagen und beendet werden - es sind keine Altprojekte erlaubt! Unter allen Einsendungen verlose ich einen Strang meiner handgefärbten Sockenwolle und ein kleines Überraschungspaket. Der Gewinner/Die Gewinnerin darf sich den Strang Sockenwolle aussuchen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

500 Abonnenten bei YouTube

Ich habe die 500 Abonnennten bei bei YouTube erreicht. Um dies zu feiern, gibt es bis Ende August 2020 in meinem Etsyshop mit dem Couponcode 500ABOS 10% Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 10€.

Virtueller Stricktreff

Ich habe eine virtuellen Stricktreff gegründet. Wir verabreden uns dort zum Stricken und Schnacken, der Stricktreff wird per Jitsi veranstaltet. Jitsi ist für alle gängigen Smartphones und Tablets erhältlich. Es gibt zudem auch eine Browserversion. Die Treffen selber koordinieren wir per Whats App. Wer an den virtuellen Stricktreffs teilnehmen möchte, darf sich gerne per Mail ( knittingshining@gmail.com ) an mich wenden.

Liebe Grüße
Sina

Werbung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)