Donnerstag, 11. Januar 2024

Knittingshiningpodcast #10 - Die Rückkehr des virtuellen Stricktreffs

  Es gibt eine neue Folge meines Knittingshining Podcasts auf YouTube.

Themen der Sendung/bzw. erwähnt wurden:

- Die Neuauflage des virtuellen Stricktreffs

- Die Treffen werden in einer What App-Gruppe abgesprochen und dann auf einem privaten Discordserver durchgeführt.

- Falls jemand Interesse an einer Teilnahme hat, bitte eine kurze Nachricht an mich

- Der #stashkillersockenKAL2024 von Regina (Instagram: @_einzig_art_ig)

- Ein möglicher KAL zum Thema Blendersocken

- Das Buch von Martina Behm "Die Hitchhiker Kollektion*"

- Neuer KAL zum Thema hangesponnene Garne vom 15.01.2024 - 31.03.2024 

- Um am KAL teilzunehmen nutzt bitet den Hashtag #gesponnen&verstricktKAL und verlinkt mich bitte bei Instagram.

- Ich werde versuchen möglichst alle Werke im Rahmen dieses KAL in meiner Story zu reposten.

- Mein heimliches Geschenk an Pia: Ein Einsteigerhäkelset *

- St(r)ickinspiration von Sophie (Instagram: @knitting.by.instinct

- Neuigkeiten aus dem Knittingshiningshop bei Etsy

- Bis zum 15.01.2024 erhaltet ihr ab einem Warenwert von 50€ kostenfreien Versand.

 


Auf den Nadeln


 - Schlangenfrau-Socken nach der Anleitung von Angelica Strumpfchen gestrickt aus "Paradisvogel" Soft Socks von Schibot Garne

 


- Kunterbunte Blendersocken nach der Anleitung von Heather Sebastian gestrickt aus Sockenwollresten 


 - Knitters DNA nach der Anleitung von Martina Behm gestrickt aus Drops Merino Extra Fine

 


- Pias erstes Strickprojekt: Leftie nach der Anleitung von Martina Behm


 - Max' Mütze für Maarten gehäkelt aus Drops Karisma

 

*Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab. Außerdem mache ich Werbung für meinen eigenen Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)