Montag, 7. September 2015

Die letzten beiden Gewinnerinnen des Bloggeburtstags [Finale]

Letzte Woche lief meine letzte Verlosung aus und heute habe ich endlich mal die Möglichkeit, die Gewinner auszulosen. Ich habe für die, die keinen Preis genannt haben, sie bei beiden Verlosungen berücksichtigt. 

Nun geht aber los mit den selbstgestrickten Socken. 

Und der vierte Kommentar stammt von:


Herzlichen Glückwunsch, Nordmädchen!

Bitte schreibe mir per Mail oder Kommentar deine Schuhgröße, eine cm-Angabe von der Länge deines Fußes und welches Garn der vorgegebenen Garne du verstrickt haben möchtest. Außerdem bräuchte ich dann von dir noch einen Link zu dem kostenlosen Muster, welches du dann von mir gestrickt haben möchtest. Egal ob Zopfmuster, Lochmuster oder sonstwas - ich strick dir alles. :D 

Nachdem wir das mit den Socken geklärt haben, geht es weiter mit den Dropsheften. 
 

Bei den Dropsheften habe ich vier Kommentare gezählt. Und der zweite Kommentar stammt von:

Herzlichen Glückwunsch, Emsstern! 

Bitte sende deine Adresse an knittingshining [ät] gmail.com , damit ich dir die beiden Hefte zusenden kann. 

Ich danke allen für ihre rege Teilnahme bei meiner großen Geburtstagsverlosungsreihe und freue mich tierisch auf mein nächstes Blogjahr. :) 

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, oh mein Gott!!! Ich habe Gänsehaut, so sehr freue ich mich gerade! Die Mail mit allen Angaben schicke ich Dir morgen. Huiiii, ich freu mich! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nordmädchen,

      ich freue mich, dass du dich so freust. :) Ich warte bis dahin gespannt auf deine Mail. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)