Freitag, 1. August 2014

Warum dieser Blog existiert

Ich werde diesen Blog nutzen, um meine Strickprojekte zu dokumentieren. Außerdem will ich mich ermutigen etwas regelmäßiger zu stricken - vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen, den mein Geschreibsel gefällt. 
Über Ideen und Anregungen freue ich mich immer! 
Hin und wieder werden sich hier aber auch andere Themen verirren. ;)

Liebe Grüße

Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Blog. Ich bin auch noch nicht lange dabei ... und dann wird man plötzlich überrollt. Aber es macht so viel Spaß. Deine Socken finde ich auf jeden Fall schon einmal wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich bin ja sehr frisch dabei, aber es macht wirklich viel Spaß! Vor allem bin ich dann viel motivierter, meine Stricknadeln herauszuholen und den inneren Schweinehund zu überwinden. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina, willkommen bei "Papatyam"! Durch deinen Eintrag bei mir durfte ich dich entdecken. Auf die Schnelle bin ich deine Beiträge durchgegangen und dachte nur: "Wow, was für tolle Sachen sie macht!" Meine Anerkennung dafür sei dir versichert. ich freue mich, künftig mehr von dir mitzubekommen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pünktchen,

      auch dir vielen Dank für dein Kommentar und dein großes Lob. Ich habe auch schon viele schöne Dinge bei dir entdeckt. :)
      Ich hoffe, dass ich deinen Erwartungen gerecht werden kann. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)