Freitag, 22. August 2014

Knit along: Bauerngartenzauber

Gestern Abend habe ich endlich auch das zweite Muster des Knit alongs zu Ende gestrickt. Ich muss zugeben, dass mir das erste Muster, Widsith, ein wenig mehr Spaß gemacht hat. Vielleicht lag das aber auch nur an dem Garn, was mir von den Farben etwas besser gefiel.
Mein Freund Max musste mal wieder als Fußmodel herhalten ;)
Detailbild von den Zöpfen
Außerdem war ich gestern zusammen mit meinem Freund bei Ella Ella. Dort sind natürlich ein paar Knäule in unseren Einkaufswagen gehüpft (die letzten Vorrätigen Knäule aus der MC Wool Cotton-Reihe - die mussten mit!). 
Max hat sich neues Mützengarn  gegönnt, bei mir gab es schön bunte Sockenwolle & Häkelgarn inklusive Häkelnadel. Jetzt habe ich mir aber definitiv einen Wollkaufstopp verordnet, bis ich zumindest drei paar Socken gestrickt und mindestens eine Mütze gehäkelt habe. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Wollekaufen, sonst geht meine Wollkiste gar nicht mehr zu. ;)

Unser Einkauf bei Ella Ella
Außerdem haben wir uns verbindlich für einen Strick- und Häkelkurs angemeldet. Mein Freund Max will seine Häkelkenntnisse erweitern und ich möchte ein paar fortgeschrittende Stricktechniken erlernen. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich mir bisher alles, was Stricken und Häkeln angeht selber mit Büchern und  dem Internet beigebracht habe. Das jemand direkt vor mir sitzt und etwas erklärt, wird definitiv eine neue Erfahrung sein. :) 

Und da ich jetzt Urlaub habe (viiiel Zeit zum Stricken ♥), unser Türkeiurlaub kurz vor der Tür steht und der Strick- und Häkelkurstermin feststeht, schicke ich das ganze zum Freutag. ♥

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)