Freitag, 15. August 2014

Mein neuster Schatz: Ein Wollabroller

Ich hatte vor ein paar Tagen in der "Ende Neu"-Gruppe gefragt, ob jemand mir seinen gebrauchten Wollabroller verkaufen möchte. Hätte ich vorher gewusst, wie viele Zuschriften ich zu diesem Thema dann kriegen würde, hätte ich schon viel früher danach gefragt. ;)

Tons of neverending fun ♥
 
Gestern kam dann das schöne Stück an und ich bin einfach nur begeistert. Es strickt sich wie Butter, kein lästiges Entwirren mehr, kein Nachziehen mehr nötig. Ich habe gestern einfach nur dargesessen, Mustersatz um Mustersatz gestrickt und mich meines Lebens gefreut. Einziges Problem:
Normalerweise merke ich mir immer einen Mustersatz und stricke ihn dann erst fertig, bevor ich das nächste Mal auf die Anleitung schaue. Blöderweise hat es dann mit dem Stricken so geflutscht, dass ich ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bin und 1-2 Runden ribbeln muss. ^^° Das kommt halt davon, wenn man nicht richtig aufpasst.

Die Socken auf dem Bild sind übrigens der "Bauerngartenzauber". Nachdem ich zuerst leichte Bedenken hatte (Stichwort: Verwirrende Anleitung), macht es inzwischen viel Spaß. :)

Und da ich mich sehr über meinen neusten Schatz gefreut habe (und immer noch freue ♥) schicke ich ihn zum Freutag. :D


Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)