Montag, 20. Oktober 2014

Halbzeit beim Projekt des Wahnsinns

Ich habe letzte Woche alles gegeben und habe mein selbstgestecktes Ziel (den angefangenen 4. Chart zu beenden) sogar übertroffen. Ich habe gestern Abend Reihe 400/810 (Chart 5/10) gestrickt und habe somit in weniger als einem Monat die Hälfte des Schals geschafft. Obwohl ich nicht jeden Tag zum Stricken gekommen bin. Ich bin schon ein bisschen stolz. :)

Gesamtansicht
Lustigerweise muss ich inzwischen beim Fotografieren meine Fotowand verlängern, damit der Schal komplett aufs Bild passt. Ich denke beim nächsten Zwischenbericht muss ich ihn wohl das erste Mal umklappen. ;) (Ich will mich entschuldigen, dass die Bilder nicht wirklich gut von der Beleuchtung sind - ich fotografiere meinen Wochenfortschritt meistens sonntagabends und da muss ich dann immer mit Kunstlicht arbeiten... Nicht die besten Vorraussetzungen. :/)

Deatilansicht
Neu hinzugekommen sind die Adler, die die Zwerge auf  den Carrock (Berg mit Tatze) bringen. Anschließend kommt der Mirkwood mit seinen Spinnen und deren Spinnennestern. Ich freue mich schon auf die zweite Hälfte des Schals. :)

PS: Nochmal vielen Dank an alle Leser des "Dauer-KAL der guten Vorsätze oder ach 'Aus-dem-Quark-KAL'". Ihr seid mit ein Grund, weswegen ich wöchentlich mindestens einen Chart schaffe. ;)

Liebe Grüße
Sina





Kommentare:

  1. Na super, das ist doch schon ein ordentliches Tempo, das du da vorlegst! Da wirst du doch bis Weihnachten locker fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tüt,

      danke für deinen Kommentar. Ich denke auch, dass ich bis Weihnachten locker fertig bin, wenn ich mein momentanes Tempo halten kann. Das muss ich aber auch - ich habe noch weitere Pläne für Weihnachten geschmiedet. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein Wahnsinnsprojekt, liebe Sina. Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen. Du wirst wohl eine Fotomontage machen müssen, um uns Dein Werk in voller Länge präsentieren zu können.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneli,

      vielen Dank für dein Lob. Ich glaube mit der Fotomontage hast du Recht, das wird wohl früher oder später wohl so kommen. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)