Sonntag, 5. Oktober 2014

Zwischenstand beim Projekt des Wahnsinns

Am verlängertem Wochenende habe ich ein deutliches Stück an meinem Projekt des Wahnsinns geschafft. Inzwischen fällt mir Doubleface bei weitem nicht mehr so schwer wie beim Anfang des Schals. Momentan befinde ich mich in Reihe 191/Chart 3 und ich bin zuversichtlich, dass ich in der laufenden Woche den 3. Chart beenden werde. 

Die Berge zu stricken war nach Rivendell Entspannung pur...
...was aber auch nötig ist, da ich bis nächsten Samstag noch eine Mütze für den Geburtstag meiner besten Freundin häkeln möchte. Nun ja, wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich einfach ein Zeitproblem. Unter Druck konnte ich immer schon besser arbeiten. ;)

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    mir macht allein das Zuschauen schon Spaß. Dein Schal erzählt ja eine richtige Geschichte. Ich finde ihn einfach nur toll!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass mein Schal dir Freude bereitet - glaub mir, beim Stricken geht es mir genauso! :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
    2. Liebe Sina,
      das mit der Freude glaube ich Dir sofort. Wenn Du Zeit hast, schau doch mal auf meinem Blog unter "Jacken und Accessoires". Dort habe ich auch einen Doubleface-Schal gestrickt und hatte dieses freudige Gefühl bei jeder Reihe.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
    3. Oh ist der schön! Gefällt mir sehr gut. :) Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass durch die Wiederholung des Muster man irgendwann den Mustersatz im Schlaf stricken kann. Magst du mir verraten wo du den Musterchart für den Schal gefunden hast?

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Da bist du aber schon ordentlich voran gekommen, super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tüt,

      danke für dein Lob. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und weiter das ganze dokumentieren. Es macht mich selbst auch schon ein bisschen stolz, dass ich so gut vorrankomme. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)