Montag, 19. Oktober 2015

Dimasq Fortschritte

Endlich habe ich für euch mal wieder ein kleines Update zum Dimasq-KAL. Momentan bin ich im Rahmen eines Weiterbildungsseminars im Allgäu und tippe diesen Beitrag mit dem Handy. Kurz bevor ich abgereist bin, habe ich Bilder von meinen aktuellen Projekten geknipst und diese als Post-Entwürfe vorbereitet. Wenn mich das WLAN im Rezeptionsbereich nicht verlässt, gibt's diese Woche noch ein bisschen was von mir zu lesen. ;)


Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ca. 1,5 Chartwiederholungen. Inzwischen geht mir das Muster sehr gut von der Hand. Ich brauche meist nur einen kurzen Blick auf den Chart und kann dann das Muster blind Stricken. An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an Fia, das Muster ist einfach nur fantastisch durchdacht.


Da ich gestern ca 7 Stunden mit der Bahn unterwegs war, habe ich an Dimasq noch ein ordentliches Stück geschafft. Blöd nur, dass ich vergessen habe mir weitere Wolle mitzunehmen. Ich habe aber noch zwei weitere Strickprojekte mitgenommen. Dann muss ich halt an denen weiterarbeiten.


Zum Abschluss gibt's ein Katzenbild. Sie halten Händchen. ;) Crowley hat inzwischen endgültig die Größe einer normalgroßen Hauskatze überschritten.

Liebe Grüße
Sina

PS: Ich hoffe, dass mir das Format nicht durch die Tatsache zerschossen wird, dass ich diesen Blogbeitrag mit dem Handy tippe. Ansonsten gibt's erst am Wochenende was neues von mir.

Kommentare:

  1. Hallo Sina,

    Das Tuch ist einfach wunderschön. Bisher habe ich nur sehr wenige Doppelstrick-Projekte gestrickt und bewundere StrickerInnen, die das regelmäßig tun.
    Ich bin dann mal gespannt, was die Woche noch so an Fotos und Beiträgen zu sehen sein wird.

    Viele Grüße
    Jana

    PS: Mit dem Handy gaht ja doch ganz gut zu tippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)

      Mit zwei Farben Stricken ist schon recht anspruchsvoll, aber nach einer Weile hat man den Dreh raus. Ich werde euch sicherlich mal mit neuen Updates auf dem Laufenden halten.

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. :-* Danke für's Musterlob!
    Da bist du ja nicht ganz unschuldig dran ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)