Dienstag, 20. Oktober 2015

Ein neues Zuhause für meine Strickprojekte

Ich hatte euch letztens schon meine ersten Vickys gezeigt. Ich wollte schon lange eine etwas größere Projekttasche, da meine ganzen Strickprojekte immer in verschiedenen Stoffbeuteln gelagert worden sind. Da mir der normale Vicky-Schnitt dafür zu klein war, habe ich ihn etwas vergrößert.


Als Außenstoff habe ich den beliebten Kätzchenstoff von Alles für Selbermacher verwendet. Im Inneren habe ich einen karierten Stoff sowie zwei Innentaschen eingenäht.


In der Tasche finden bequem 2-3 Strickprojekte samt Wollabroller platz. Ich habe die Tasche inzwischen ausgiebig auf der letzten Reise nach München getestet und sie ist auf jeden Fall groß genug.

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Na die sieht doch schick und praktisch aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tüt,

      Da kann ich dir nur zustimmen. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Super ist deine größere Vicky geworden. Da ist wirklich ordentlich Platz drin. Auch der Stoff gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)