Dienstag, 26. April 2016

Ein individuelles Ringkissen nach Kundenwunsch

Heute möchte ich euch ein Kundenbeispiel für ein individuelles Ringkissen geben. Diesen Auftrag habe ich von einer lieben Kundin erhalten, die vor einigen Monaten ihr Brautkleid bei mir gekauft hat. In der Hauptsaison (ca. Winter bis Anfang Sommer) arbeite ich im Familiengeschäft* mit und verkaufe dort Samstags Braut- und Abendkleider. Ich helfe nun schon seit vielen Jahren dort mit und es macht mir sehr viel Spaß - es ist einfach etwas anderes als mein "normaler" Bürojob. Dieses Jahr war es für mich ein bisschen stressiger als die Jahre zuvor, da ich neben meinem Hauptjob und Nebenjob noch frisch meinen DaWanda-Shop eröffnet habe. Langeweile hatte ich dieses Jahr noch nie. ;)


Nun gut, zurück zum Ringkissen. Ich hatte sehr viel Glück, dass ich diese schöne cremefarbende Spitze gefunden habe, die perfekt zu ihrem Brautkleid passt. Da bin ich natürlich im Vorteil, da ich es mit ihr ausgesucht habe. ;) Die hellgrüne Schrift hat sich die Braut ausgesucht, da sie perfekt zur Hochzeitsdekoration passt.


Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Am 20.08.2016 werde ich sicherlich an die beiden denken. :)

Natürlich nähe ich auch gerne für andere ein individuelles Ringkissen nach Euren Wünschen. Ich habe eine Palette von verschiedenen Stickfarben und bin flexibel, was die übrige Deko angeht. Ein weiteres Beispiel, wie so ein Ringkissen aussehen kann, findet ihr hier. Ihr könnt gerne unter knittingshining @ gmail.com mit mir Kontakt aufnehmen. 


Übrigens gibt es bei Ravelry nun eine eigene Knittingshining-Gruppe. Dort findet man News, einen Blick hinter die Kulissen und vieles mehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort eure gestrickten Werke aus meinem Garn zeigen würdet. :)

Verlinkt beim Creadienstag
Liebe Grüße
Sina

* Beim Schreiben hatte ich die ganze Zeit ein Supernatural-Zitat im Kopf... Wer weiß welches, kann es in die Kommentare schreiben und ich verlose unter allen einen kleinen Gutschein für meinen Shop. ;)

Kommentare:

  1. Liebe Sina, das ist ein besonders schönes Ringkissen, gefällt mir sehr! Und dein Zitat weiss ich auch, mal sehen ob ich es zusammen bekomme: "Menschen retten, Dämonen killen, eben Familiengeschäft!" Ich hoffe, das meinst du? Ich muss zwar gestehen, dass ich nur die ersten 2 Staffeln kenne (auch schon Ewigkeiten her). Ich lass dir liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. :)

      Ja, so ziemlich das meinte ich. In meiner Version ist es leicht anders:
      "Kleider verkaufen, Bräute glücklich machen - unser Familienauftrag." :<

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)