Mittwoch, 20. April 2016

Mittwochs mag ich: Kundenfotos ♥ #2

Heute geht es weiter mit den Kundenfotos. Alle Bilder stammen auch dieses Mal von Ste, die mir freundlicherweise ihre Bilder zur Verfügung gestellt hat.  

Färbung "Ulrike"

Wir fangen mit diesem Strang namens "Ulrike" an - eine Kombination aus Pink, Schwarz und Weiß.



Aus diesem Strang hat Ste schöne Ringeltinos gezaubert.

Färbung "Daria"
Als Nächstes kommt der Blaue-Weiße-Strang namens "Daria" an die Reihe.

Im fertigen Gestrick haben sich diese beiden Muster zu einem Blau-Grün vermischt. Als Mustervorlage hat sie das Kürbissuppenmuster von Frau Nima verwendet.

Färbung "Lara"

Die letzte Färbung für heute, "Lara", habe ich auf Stes' Wunsch hin gefärbt. Als Vorgabe zum Färben hatte sie mir gesagt, dass sie gerne verschiedene Lilatöne gefärbt hätte, da die Socken für ihre Kusine bestimmt seien. Und Lila ist nicht nur Ste's Lieblingsfarbe, sondern auch die ihrer Kusine. Scheint wohl in der Familie zu liegen. ;)



Bei diesem Strang hat Ste das Blueberry Waffle-Muster gestrickt.


Und hier sehen wir nochmal die Socken an der Beschenkten. Ich finde, sie stehen ihr super. :) 

Das war es erstmal für heute mit meiner kleinen Kundengalerie. Alle Bilder findet ihr auch in dem Reiter oben "Kundengalerie". 

Falls ihr etwas aus meiner Wolle gestrickt habt und ich es hier auf meinem Blog vorstellen darf, würde ich mich sehr über eine Mail (knittingshining @ gmail.com) oder einen Kommentar unter diesen Blogpost freuen. Es ist für mich immer wieder spannend, was aus meinen Färbungen wird. :)

Verlinkt bei Mittwochs mag ich.

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)