Dienstag, 19. April 2016

Mein Beitrag zum #FallreepKAL

Endlich bin ich nun auch fertig mit meinen Socken für unseren Fallreep KAL. Ich war wirklich baff, wie schnell an den Fallreep-Socken gestrickt wurde - vor allem bei Instagram sieht man tagtäglich unter dem #FallreepKAL neue Bilder. Aber auch bei Ravelry in unserer #instagramstrickstaffel-Gruppe sieht man immer wieder neue Beiträge.

Nun Gut, jetzt zeige ich euch erstmal meinen Beitrag:


Ich hatte für das Stricken der Socken etwas länger gebraucht, da ich zwischenzeitlich krank war und keinerlei Konzentration für das Stricken aufbringen konnte. Selbst Glatt rechts ging absolut gar nicht. :/

Irgendwann hatte ich mich dann wieder aufgerappelt und habe fröhlich an den Socken weitergearbeitet. Auch unsere kleinen Hangouts haben mir persönlich sehr weitergeholfen. :) Das werde ich sicherlich auch noch nach unserem KAL gerne weiterführen - also wer Lust hat, ein bisschen mit mir online zu stricken, kann sich gerne bei mir melden. Wir finden da sicherlich eine Möglichkeit. :)


Das Muster hat mir wirklich viel Spaß bereitet und ich kann mir durchaus vorstellen, ein weiteres Mal zu Stricken. Außerdem war es für mich ein ganz Besonderes Erlebnis zum ersten Mal mit meiner eigenen Wolle zu stricken. ♥ Daher haben die Socken eh einen ganz besonderen Platz in meinen Handarbeitsherz. ;)

Bis der KAL beendet ist, bin ich schon dabei die Bildern von unseren Teilnehmern zu ordnen und zu Collagen zusammenzustellen. Das wird noch eine Arbeit... Aber nun gut, ich habe es ja nicht anders gewollt. Wer jetzt ohne Vorkenntnisse zum Thema Fallreep KAL hier vorbeischaut und gerne mitstricken möchte, würde ich empfehlen sich diesen Beitrag genauer anzusehen. Es gibt bei unserer Verlosung etwas zu gewinnen. ;D

Übrigens giilt zudem noch meine Gutscheinaktion für meinen DaWanda-Shop:
Wer diesen Monat etwas bei mir kauft und in der Kaufabwicklung den #FallreepKAL erwähnt, erhält für seinen nächsten Einkauf einen 15%-Gutschein.

Zusammenfassung
Muster: Kostenloses Muster Fallreep von Edda Foken
Anschlag mit 72 Maschen (18 Maschen pro Nadel), 1/1 Bündchen, Bumerangferse, Bandspitze
Größe: 41
Für wen: Max
Zeitraum: 01.04.2016 - 17.04.2016
Nadeln: Knit Pro Karbonz 2,5mm
Wolle: Knittingshining Sockenwolle - Ashley

Liebe Grüße
Sina
 Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. ui, die Socken sehen aber toll aus !
    eigene Wolle und dieses herrliche Muster - kein Wunder, dass das Lieblingssocken sind

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,

      vielen Dank! Ich hatte auch sehr viel Spaß beim Stricken. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)