Montag, 4. April 2016

Shopupdate Knittingshiningshop 14. KW

Am vergangenden Wochenende habe ich ein bisschen mich in der Färberküche ausgetobt und meine letzten vorrätigen Stränge Sockenwolle gefärbt. Nachschub ist bereits bestellt und ich erwarte heute oder morgen das Paket. Darauf freue mich jetzt schon. :)



Ich habe das Wochenende nicht nur genutzt, neue Stränge zu färben, sondern auch um ältere Stränge mit neuen Bildern auszustatten. Jetzt sollte so ziemlich jeder Strang nicht nur ein gewickeltes Bild in der DaWanda-Vorschau haben, sondern auch ein liegendes, wo man den Farbverlauf viel besser erkennen kann. 

Brooke
Ganz besonders gern mag ich die Färbung namens "Brooke" - ich muss bei solchen Farben immer direkt an frühlingshafte Osterblumen denken.

Gruppenbild
Genug des Vorgeplänkels - nun geht es um die Neuen, die ihren Weg in meinen DaWanda-Shop gebahnt haben.




Die sommerliche Färbung namens "Frühjahrsblüher" war ein kleines Experiment, das sicherlich bald eine Forsetzung bekommen wird. Der Strang "Inga" ist quasi die leicht dunklere Schwester von "Brooke", die sicherlich auch gut in Männersocken zur Geltung kommen kann. Und dann gibt es noch "Aurora Borealis", die mich an dieses unvergleichliche Naturphänomen erinnert.



Weiter geht es mit den fröhlichen und freundlichen Farben. Der Strang "Jacky" wartet nur darauf seine Knallfarbe in einem tollen Sockenmuster zu präsentieren. "Hanna" ist mein üblicher Ste-Gedächtnis-Strang (ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen mindestens einen Strang pro Färberaktion in Lila zu halten ;)). Der Strang "Sonnenuntergang" erinnert mich an wunderschöne Abende am Meer... (Da könnte ich auch mal wieder hin. Ich wohne ja nur knapp 30 km davon entfernt. Schreib ich mir mal in meinen Hinterkopf.) "Gina" repräsentiert ein freundliches Sonnenblumengelb. Und "Erdbeer-Banane" macht nunja, Lust auf eine eher fragwürdige Eiskreation. ;)

Making of

Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Making of. Ich freue mich wirklich auf die Zeit, wenn ich endlich Fotos draußen auf unserem großen Balkon machen kann. Die passenden Gartenmöbel bekomme ich wahrscheinlich am Freitag und wenn das Wetter es zulässt, grillen Max und ich am Wochenende. :)

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)