Montag, 9. März 2015

Ein unerwarteter Brief... ♥

Der Postbote hatte am Wochenende eine Überraschnung für mich parat: Einen Briefumschlag von der lieben Anneli!
Überraschungspost ♥
Sie hatte Ende Februar ihren ersten Bloggeburtstag gehabt und zur Feier des Ganzen habe ich ihr ein kleines Geschenk zugeschickt. Der Blog von Anneli war einer der ersten Blogs, die ich aktiv verfolgt habe und der mich letztendlich zum Bloggen gebracht hat. Durch das Bloggen habe ich viele kreative Menschen kennengelernt, habe mich Inspirieren lassen und mich motiviert Neues zu probieren. Daher war es für mich eine Ehrensache, Anneli auf diesem Wege etwas zurückzugeben.

Dass sie mir aber etwas zurückschicken würde, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Als mir dann meine Freund Max mit den Worten "Du hattest doch eigentlich gar nichts bestellt...?", den Umschlag gab, war ich noch ahnungslos. Als ich dann die Absender sah, habe ich mich sehr gefreut.

Vielen Dank, liebe Anneli! Du hast mir mit deinem Zeitschriftenpaket das Wochenende versüßt. Ich habe schon ein wenig durchgeblättert und habe direkt einige Sachen gefunden, die mir gefallen. ♥

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    es sollte nur ein kleines Dankschön sein. Wenn Du etwas in den Zeitschriften gefunden hast, freut mich das.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      das Dankeschön ist dir sehr gut gelungen. Ich habe mich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut. Vor allem, weil mein Samstag nicht so perfekt war, hat das direkt die Stimmung gehoben. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)