Freitag, 24. April 2015

Der Freitag ist zum Freuen da: Fuchskissen mit KAM Snaps

Heute kann ich euch wieder ein genähtes Werk zeigen. Ich habe mir vor einiger Zeit Stoff gekauft für zwei Kissen - eins für meine Freundin Chris und eins für mich. Warum finden wir meistens Kinderstoffe viel schöner, als die "normalen" Erwachsenenstoffe... *Hust*

Füchse ♥
Die Kissen sollte eine Vorder- und Rückseite besitzen. Die Stoffe dafür habe ich bei meinem Stoffdealer meines Vertrauens, Stoff und Stil Lübeck erworben. 

Detailbild: Vorder- und Rückseite
Für diese Kissen habe ich zum ersten Mal meinen neuen KAM Snaps verwendet. Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein Set mit verschiedenen Farben bestellt und habe mich schon sehr auf die erste Gelegenheit gefreut, wo ich die Snaps miteinbauen kann. 

Detailbild: Knöpfe
Ich habe die Snaps so angebracht, dass man die Knöpfe nur ganz leicht sieht. Das ist ein kleines Detail, was wohl außer mir kaum einer schätzen wird, aber ich weiß, dass sie da sind und das freut mich sehr. 
Bei dem Kissen meiner Freundin (leider habe ich vergessen vor dem Verschenken ein Bild zu machen ^^°) habe ich sie so angebracht, dass man sie auch von der Außenseite her sehr gut sehen kann. So haben beide Kissen ein einzigartiges Deatil, obwohl sie beide aus den selben Stoffen bestehen. ;)

So viele schöne Farben... ♥
Und zum Abschluss noch ein Bild von meiner Snaps Auswahl. Ich habe lange hin und her überlegt, welche Farben ich wählen soll... Die Auswahl auf der Website ist wirklich groß und ich werde mir sicherlich bei Bedarf noch weitere Snaps zulegen.

Außerdem habe ich gestern einen weiteren Punkt festmachen können für unsere Berlinreise. Die Unterkunft ist gebucht und so wie es aussieht, kann ich mit ein bisschen Glück doch das Yarnfestival Berlin besuchen. Meine Freunde möchten gerne die Museuminsel besuchen und diese liegt praktischerweise 10 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsort des Yarnfestivals entfernt. Das kann nur Schicksal sein. ;)

Verlinkt beim 100. (!)  Freutag

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Dr Fuchsstoff ist wirklich toll. So schön dein Kissen. Und viel Spaß in Berlin. Wenn du Tipps brauchst, melde dich gern. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maika,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :) Ich bin auch immer noch sehr begeistert von dem Fuchsstoff. ♥

      Tipps für Berlin nehme ich gerne entgegen. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Der Fuchsstoff ist aber auch klasse, hüstel, da muss ich mich nämlich einreihen, ich finde die Kinderstoffe teilweise auch schön für mich. So sind wir halt ewige Kinder ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)

      Kinderstoffe sind wirklich was feines. Letztends hatte ich einen mit Heißluftballons entdeckt... Natürlich musste ich ihn mitnehmen. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  3. Liebe Sina,
    ich finde "Kinder"stoffe auch toll und dabei könnte ich schon Oma sein (wenn die Beiden nur nicht so lange auf sich warten ließen!!!).
    Außerdem finde ich Füchse eh besser als Eulen. Kann den ganzen Eulen-Hyp nicht verstehen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)
      Kinderstoffe sind manchmal einfach fürs innere Kind. ;) Füchse oder Eulen - ich mag beides ganz gern. Ich bin was sowas angeht aber generell für vieles offen. Wenn ich einen hübschen Stoff mit NIlpferden finden würde, fände ich den sicherlich auch toll. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)