Freitag, 24. April 2015

Ein Hauch von Schicksal

Ich hatte gestern mein Tuch Dreams Stripes wieder rausgekramt und nach langer Zeit ein paar Reihen an der Laceborte gestrickt. Ich strickte so vor mich hin, als ich plötzlich bemerkte, dass mir das helle Garn ausgegangen war. Blöd. Vor allem, weil ich nur noch 6 Reihen an dem Tuch stricken muss... 

Da habe ich erstmal mit mir gerungen. Soll ich mit dem grauen Garn die letzten Reihen stricken? Soll ich mir ein Knäul bei Lanade nachbestellen? Hm, schwere Entscheidung. Da ich mir selber nicht einig war, habe ich das Problem erstmal beiseite geschoben und bin schlafen gegangen.

Heute Morgen beschäftigte mich das Problem weiter. Mir fiel aber ein, dass meine Kollegin bei der letzten Sammelbestellung auch helles Baby Alpaca Silk gekauft hatte. Vielleicht hat sie ja ein Knäul übrig, was ich ihr abkaufen könnte...? Sie hatte ein Knäul übrig und war so nett es mir zu überlassen. Spaßeshalber habe ich mir nochmal die Seite von Lanade angeguckt und mich traf fast der Schlag. 


Das muss definitiv ein Wink des Schicksals sein.

Ich habe meiner Kollegin Bescheid gegeben, wir haben eine Sammelbestellung aufgegeben und mit leichtem Größenwahnsinn und einem debilen Grinsen zusammen mit ihr über 45 Knäul Wolle bestellt. Endlich kann ich meinen Leftie, Candle Flame, Dream Stripes und mein Einkaufsnetz fertigstellen. ♥
In den nächsten Tagen erwarte ich jetzt hier eine Großlieferung Wolle. Das ausgelegte Knäul meiner Kollegin kriegt sie wohl schneller zurück, als wir beide angenommen haben...
Verlinkt bei H54F
Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    DAS nenne ich ein Schnäppchen! Du hast im richtigen Moment das Richtige getan. Das war ganz bestimmt ein Wink :-) Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Öffnen des Pakets. Ist ja fast wie Weihnachten. Dein Kissen gefällt mir übrigens auch richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)

      Oh ja, das war definitiv ein Schnäppchen. Ich hab da wirklich einen Haufen Geld gespart. Vor allem liebe ich die Garne von Drops. ❤️ Mit Abstand eine meiner Lieblingsmarken.
      Und ich kann dir nur zustimmen - wenn der Postbote kommt, wird das ein (Woll)fest. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)