Freitag, 5. Februar 2016

Shopupdate Knittingshiningshop 5. KW

Heute gibt es zum Freitagabend ein kleines Shopupdate. Ich werde versuchen, mindestens alle zwei Wochen den Shop zu aktualisieren. Trotzdem habe ich meine guten Vorsätze von Dienstag nicht vergessen - heute Abend stricke ich noch ein paar Reihen. ;)

Ganz neu im Sortiment habe ich Lace. Die Rohwolle stammt von Atelier Zitron in der Qualität Filigran. Das Garn besteht zu 100% Schurwolle (Merino extrafine) und hat eine Lauflänge von 600m.


Weitere Garne trocknen derweil auf dem Wäscheständer, daher gibt es wohl bald das nächste Update. :) Ich nehme auch gerne Farbwünsche von Kunden entgegen.

Handgefärbte Sockenwolle habe ich auch noch nachgefärbt. Ebenso wie beim Lace trocknen noch einige Garne auf dem Wäschständer. Für Nachschub ist gesorgt. :D



Diese Garne habe ich mit meinen neuen Jacquard-Farben gefärbt. Die Farbpalette ist wirklich eine Wucht. ♥ Nebenbei habe ich noch was Neues "erfunden". ;)

Auch gibt es neue Projekttaschen im Shop:




Meine Projekttaschen sind perfekt für kleine Strickprojekte wie zum Beispiel Socken. Natürlich kann man sie auch als Kosmetiktasche verwenden.


Außerdem habe ich neu im Shop ein Beispiel für ein Ringkissen für die Hochzeit, welches mit Namen und Datum bestrickt ist. Gerne nähe ich für euch ein individuelles Ringkissen nach euren Wünschen. 

Das wars für diese Woche mit den Updates für meinen DaWanda-Shop. Die neusten Infos über Shopupdates gibt es auf meiner Facebookseite und man kann mir bei Instagram beim Arbeiten über die Schulter schauen. 

Verlinkt bei Do4You

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,

    ganz lieben Dank fürs Mitmachen! Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht. Da freue ich mich drüber.

    Deine Färbungen sind ja echt ein Traum! Ich glaube, ich muss unbedingt in deinem Shop stöbern kommen, sobald ich meinen Sockenwollbestand mal ein wenig reduziert habe.

    Ganz, ganz besonders schön finde ich auch deine Projekttaschen. Die Stoffauswahl ist ja ein Träumchen!

    Allerliebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,

      vielen Dank für deinen Kommentar.:)

      Dann werde ich mal das Logo beim nächsten Do4You-Post miteinbauen. Vielen Dank!

      Vielen Dank für deine Komplimente. ♥ Ich hoffe, du findest etwas schönes - ich färbe auch gerne auf Bestellung. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)