Dienstag, 9. Februar 2016

Taschen für die Verwandtschaft

Ich habe noch ein ungebloggte Weihnachtsgeschenke aus dem vergangenden Jahr. Unter anderem habe ich für meine Familie ein paar kleine Kosmetiktaschen genäht.


Meine beiden Tanten haben jeweils einen Londonstoff vernäht bekommen. Meine kleine Kusine hat einen Stoff mit Vögelchen und einer kleinen Namensstickerei erhalten.


Im Inneren verstecken sich jeweils andere Stoffe. Der Schnitt der drei Taschen basiert auf Vicky von Pattydoo.


Für meine Kusine gab es dann noch eine TaTüTa und für jeden eine Handcreme - damit sie auch wissen, was in diese Tasche hereingehört. ;)


Ein paar weitere Altlasten dümpeln hier auch noch im Entwurfstatus rum - die werde ich nach und nach hier vorstellen.


Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Da würde man doch gerne zu deiner Verwandtschaft gehören.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sylvia,

      vielen Dank für deine lieben Worte. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  2. Wirklich ganz klasse geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)