Freitag, 12. Februar 2016

Shopupdate Knittingshiningshop 6. KW

Heute gibt es das neue Shopupdate in meinem DaWanda-Shop Knittingshining. Mit freundlicher Unterstützung der neuen WoMoFo-Aktion von Kirstin (Krümelmonster AG). Dort postet man sonntags oder montags ein Foto (WoMoFo = Wochenmotivationsfoto), um sich einen virtuellen Arschtritt zu geben. Was soll ich sagen - es hat ganz gut funktioniert. ;) 

Heute gibt es im Shop ein paar neue Garne und einige würde ich am Liebsten fast selber behalten...


Im folgenden stelle ich euch die einzelnen Garne ein bisschen genauer vor.

Sockenwolle "Brigitte"

Bei dieser Färbung mag ich den schönen Kontrast zwischen dem hellen und dem dunkleren Orange... Erinnert mich an tanzende Flammen. ♥

Sockenwolle "Daria"

Der nächste Strang ist das komplette Gegenteil. Als ich ihn gefärbt habe, dachte ich an das Meer, dass wunderschön blau, aber auch eine tosende See sein kann. Der Weißanteil steht in diesem Knäul für die Schaumkronen, die in der Brandung entstehen. 

Sockenwolle "Wiebke"

Als ich die Farben zusammengemischt hatte, hatte ich eine grüne Wiese im Kopf. In unterschiedlichen Stadien und verschiedenen Pflanzen.  Von dem eher gedeckten Grün eines jungen Efeues bis hin zu frisch gemähten Gras. Die Socken, die aus diesem Neongarn gestrickt werden, werden definitiv ein Highlight.

Sockenwolle "Claire"

Bei diesem Strang habe ich mich von meiner Arbeitskollegin inspirieren lassen. Ich bin mir sicher, dass ihr die zarten Töne sehr gut gefallen würden. 

Lacewolle "Fiona"

Diese Farbe rockt einfach. Sie ist sicherlich nicht jedermanns Liebling, aber dass muss sie auch gar nicht sein. Menschen, die gerne Jade und Grüntöne mögen, werden sicherlich an diesem Garn gefallen finden. 

Lacewolle "Chiara"
Dieser Strang vereint dunklere Rot- sowie leichte Pinktöne in sich. Beim Färben dachte ich an rotes Holz, dass auch in seiner Maserung unterschiedliche Abstufungen miteinander vereint.

Projekttasche Ian

Abschließend gibt es noch eine weitere Projekttasche mit Schäfchendesign im Shop.


Nächste Woche stelle ich euch mal ein paar Beispiele für Kundenbestellungen vor. Denn ihr könnt nicht nur fertige Wolle und genähte Dinge bei mir kaufen, sondern sie direkt nach euren Wünschen anfertigen lassen. Schreibt mir dafür einfach eine Mail an knittingshining@gmail.com .

Verlinkt bei Do4You

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    ich freue mich riesig, dass du Spaß an meinen Linkpartys hast und dabei bist *yeah*
    Und noch mehr freut es mich, wenn dass ich die mit dem WoMoFo motivieren konnte.
    Die Stränge sind wirklich wunderschön. So schöne zarte Farben *hachmach*
    Und deine Projekttaschen liebe ich sowieso :)

    Liebste Morgenistschonwochenendegrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)

      Deine Linkpartys gefallen mir wirklcih ziemlich gut - bei RUMS und MMM kann ich selten was beitragen, da ich selten etwas für mich selber fertige. ;)

      Mit meinen neuen Färbungen läute ich definitiv den Frühling ein.

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
      Sina

      Löschen
  2. Wow! Sage ich zu Deinen wunderschoenen Augenschmaussockenfarben, liebe Sina. Suess auch Dein Schaefchentaeschchen ;-))
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,

      vielen Dank für deine lieben Worte. :)

      Die Farben sind schon der Knaller, nicht wahr? Ich bin auch ein bisschen verliebt, aber muss sie leider ziehen lassen. ;) Nachschub an der Frühlingsfront wird bald nachgefärbt. ♥

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)