Samstag, 1. August 2015

1. Bloggeburtstag bei Knittingshining [Verlosung]

Heute vor einem Jahr, am 01.08.2014, habe ich meinen Blog namens knittingshining veröffentlicht. Ich hatte schon eine längere Weile vorher überlegt einen eigenen Strickblog zu starten, aber irgendwie kam es nie dazu. Doch je länger ich bei anderen still mitlas, desto mehr wuchs der Wunsch nach etwas eigendem. Den letzten Anstoß hat unbeabsichtig Anneli gegeben, da ich ihren Blog Fadengold zu meinen absoluten Lieblingen zählte.

Ich sehe meinen Blog als eine Art Stricktagebuch, in dem ich gerne blättere und mir vergegenwärtige, was ich schon alles geschafft habe. In diesem ersten Blog-Jahr habe ich so viel neues gelernt... Das hätte ich "einfach so" sicherlich nicht hinbekommen. Das Thema Doubleface wäre mir nie gekommen, inzwischen stricke ich mit Begeisterung diese Stricktechnik.

Natürlich ist mein Blog für mich auch eine tolle Motivationshilfe (nur noch diese paar Reihen und dann hab ich was zum zeigen :D), am wichtigsten ist mir aber der soziale Aspekt. Es gibt echt einige, die ich ohne meinen Blog nie kennengelernt hätte, z.B. hätte ich niemals so intensiven Kontakt mit der lieben Fia gehabt, mit der ich gerade an Dimasq werkel.

Ich freue mich immer wieder über eure Kommentare, Ideen und Anregungen und versuche möglichst alle Kommentare zu beantworten. Denn mein Blog soll kein einseitiger Monolog sein, sondern ein Dialog. Und aus diesen Dialogen sind schon viele weitere Gespräche entstanden.

Daher möchte ich meinen Lesern etwas zurückgeben. Ich habe zusammen mit meinem Freund Max den Kopf zusammengesteckt und habe mir ein paar Sachen überlegt. Da ich nicht nur einer Person einen Gewinn sponsern wollte, habe ich mir mehrere "Preise" überlegt. Es werden teilweise gesponserte Dinge dabei sein, aber auch von Max und mir hergestellte Kleinigkeiten. Jeden kommenden Freitag werde ich eine kleine Verlosung starten (solange bis mir die Preise ausgehen ;) ). Die Bekanntmachung des Gewinners/der Gewinnerin werde ich am jeweils darauffolgenden Montag posten.

Als erstes verlose ich heute unter allen Kommentaren zwei Anleitungshefte von Drops. Es sind die Ausgaben  159 und 161. Diese Hefte wurden mir freundlicherweise von MaschenArt Glinde zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!



Regeln für das Gewinnspiel/die Verlosung:

1. Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am Sonntag um 24:00. Die Bekanntmachung der Gewinner findet ab Montag statt.

2. Du bist eingetragener Leser meines Blogs (z.B per Blogger, Bloglovin, etc.). Ich würde mich auch freuen, wenn du schreiben würdest, welchen Service du nutzt, falls das nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Falls du keinen dieser Services nutzt, trotzdem aber meinen Blog regelmäßig liest, schreib das kurz in deinen Kommentar.

3.  Ich benötige eine gültige E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann. Gerne kann diese auch verfremdet werden (z.B. knittingshining [ät] gmail.com), um evt. Spamgefahren aus dem Weg zu gehen. Falls du deine E-Mail nicht öffentlich posten möchtest, vermerke es bitte in deinen Kommentar und schicke mir eine kurze Mail an knittingshining [ät] gmail.com .


4. Ich versende nur an deutsche Postadressen.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Vielen Dank für euer Feedback, es macht mein Leben bunter. :D
Verlinkt bei Win Me!
Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Happy birthday! Mach weiter so. ....ich lese total gerne bei dir und folge dir über bloglovin. Auch mich motiviert mein Blog.
    Auf ins nächste Jahr mit vielen Projekten! !
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Sina, ein Jahr bist Du schon dabei! Da kann man sehen, wie die Zeit rennt und vor allem kann man sehen, was Du in dieser Zeit alles geschafft hast. Ich freue mich, dass ich Dir noch einen kleinen Anstoß geben konnte, Deinen Blog zu starten und wünsche Dir alles Gute für Dein nächstes Bloggerjahr mit vielen Ideen und Dialogen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina !
    Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! !!
    Bei mir ist in Kürze der zweite und ich bin froh das ich das bloggen angefangen habe. Man lernt viele nette Kontakte kennen und findet Gleichgesinnte.
    Ich lese sehr gern bei Dir mit und finde es auch richtig toll das Max auch handarbeitet. Mein Lg rollt immer nur die Augen wenn wieder ein neues Wollpaket ankommt :-)
    Ich folge Dir übrigens über Blogger.
    Ich wunsche Dir noch viele weitere kteative Bloggerjahre und ganz ganz nette Kontakte.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich gratuliere dir außerhalb der Verlosung, denn stricken kann ich so gar nicht... Vielen Dank für dein verlinken bei Win me, ich weiße in meinem Post nochmal darauf hin! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)