Dienstag, 25. August 2015

Hermione's Everyday Socks

Im Rahmen meines Sockenwahnsinns und Stash Abbaus habe ich innerhalb kürzester Zeit ein weiteres Sockenpaar genadelt. Über den Anfang hatte ich hier schon geschrieben. 


Die Hermiones Everyday Socks sind unkompliziert zu stricken und erst nach ein paar Runden kann man das Strukturmuster gut erkennen. Inzwischen bin ich mit meiner Wollwahl auch zufrieden. Wer das Muster mitstricken möchte, kann seine Bilder bei Instagram mit dem #instagramstrickstaffel taggen. Wir freuen uns immer über neue Mitstricker!


Ich bin jetzt aber auch schon am nächsten Muster, dem Azurdrachen, dran. Die erste Socke ist fertiggestellt und ich bin mir sicher, dass ich die zweite auch noch vor dem Monatsende fertigbekomme. 

Und ab September wirds hier vorherrschend um Dimasq gehen... Wer strickt mit? Ich freue mich ja schon sehr auf unseren KAL. 

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Die Socken sehen klasse aus :) Das Muster steht auch noch auf meiner will-ich-stricken-Liste, der Azurdrache übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. :)

    Wenn du bei unserer #instagramstrickstaffel mitmachen möchtest, immer gerne. :) Es ist immer wieder spannend, wie sich das Muster durch andere Wolle immer wieder anders präsentiert. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die sehen wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebes Nordmädchen! :)

      Löschen
  4. Die sehen richtig toll aus! Deine Musterwahl gefällt mir auch sehr gut für diese Wolle! Alles in allem also ein traumhaft schönes Sockenpaar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)

      Ich mag inzwischen Wolle & Muster auch sehr. Es ist schon immer wieder interessant, was sich alles im Stash ansammelt. Ich stricke momentan den Azurdrachen mit einem gut abgelagertem Knäul. Das ist bestimmt schon 2 Jahre im Stash und wartet auf seine Verarbeitung. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  5. ...ich muss erstmal die Broken Seed Socken fertig kriegen, aber das ist ja auch wieder ein Muster, das mich reizt *.* echt schick!
    LG, PI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau P,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)

      Ich find deine lila-schwarzen Broken Seed auch sehr schön. :) Vielleicht kommst du ja bald mit den Hermoines Everyday Socks um die Ecke? ;) Ich würde mich freuen.

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  6. Wunderschöne Socken!! Tolle Musterung!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen toll aus! Richtig schöne Farben, und das Muster wäre auch etwas für mich! Ganz, ganz kleiner Tipp: Die Gute heißt Hermione, nicht Hermoine ;) So wie die bei Harry Potter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fuchs,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Ups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Hab es direkt mal abgeändert. ;) Danke für den Hinweis. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Maschen nicht. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)