Montag, 10. August 2015

Eine weitere Gewinnerin meines Bloggeburtstags

Vielen Dank für die rege Beteiligung bei meiner zweiten Verlosung zu meinem Blogeburtstag. Diesmal ging es um ein schönes Knäul Lang Yarns Tosca Light und einen Lana Grossa Strickbeutel gesponsert von Wollywood Bad Oldesloe. 


Und der achte Kommentar kam von:


Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir an knittingshining [ät] gmail.com deine Adresse und dann lasse ich dir dein Paket zukommen. :) 

An alle, die nicht gewonnen haben, habe ich eine gute Nachricht: Nächsten Freitag geht es weiter! Und wer mag, kann man bei Instagram vorbeischauen, dort habe ich schon eine kleine Preview für die nächste Verlosung gepostet... ;) 

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Oh Hurra! :-) Na, da freue ich mich aber mal grad wie Bolle! :-) Wie schön, vielen Dank! Alles weitere dann per PN.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina,

    Dein Päckchen ist angekommen - und ich freue mich immer noch ♥

    Hab ganz, ganz herzlichen Dank (auch nach Bad Oldesloe für die nette Spende!)
    und sei lieb gegrüßt

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      Danke für deine Nachricht. :)

      Wenn du mal dazu kommst es zu verstricken, würde ich mich sehr über ein paar Bilder freuen. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)