Freitag, 21. August 2015

Teil 4 meines 1. Bloggeburtstags [Hamburg Spezial]

Heute sind wir schon in der vierten Woche der Verlosungen. Ich habe jetzt noch vorgesorgt für eine weitere Woche, dann würde mir die gesponserten Preise ausgehen. 

Ich hatte eigentlich noch vor, dass ich mit einem Selbstgemachten Preis verlängere. Da ich beim Einkaufsnetz aber kaum Gewinnspielteilnehmer hatte, frage ich mich, ob das überhaupt gewünscht ist. Ich bitte um Rückmeldungen. Danke!

Heute geht es aber um etwas anderes, nämlich um einen Kaffee und Kuchen-Gutschein für zwei Personen vom Strickcafé und Wollgeschäft Seemannsgarn Hamburg-Bergedorf. 


Ich danke der Inhaberin, Daniela Seemann, für die Bereitstellung des heutigen Gewinns.

Regeln für das Gewinnspiel/die Verlosung:


1. Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am Sonntag um 24:00. Die Bekanntmachung der Gewinner findet ab Montag statt.


2. Du bist eingetragener Leser meines Blogs (z.B per Blogger, Bloglovin, etc.). Ich würde mich auch freuen, wenn du schreiben würdest, welchen Service du nutzt, falls das nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Falls du keinen dieser Services nutzt, trotzdem aber meinen Blog regelmäßig liest, schreib das kurz in deinen Kommentar.


3.  Ich benötige eine gültige E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann. Gerne kann diese auch verfremdet werden (z.B. knittingshining [ät] gmail.com), um evt. Spamgefahren aus dem Weg zu gehen. Falls du deine E-Mail nicht öffentlich posten möchtest, vermerke es bitte in deinen Kommentar und schicke mir eine kurze Mail an knittingshining [ät] gmail.com .


4. Ich versende nur an deutsche Postadressen.


5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Nun viel Glück! Am nächsten Freitag gehts dann weiter mit der nächsten Verlosung, falls ihr diesmal leider nicht gezogen werdet. ;)
 Verlinkt bei Win Me!
Liebe Grüße
Sina 

Kommentare:

  1. Liebe Sina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Burzeltag <3 Ich hoffe ganz stark, dass du nicht vor hast damit aufzuhören weil ich hier echt sehr gerne rumstöbere. Und nicht nur hier, auch auf Instagram. Ich sage nur Strickstaffel :))) Ausserdem lernt mal gleich noch einiges, auch wenn das mit dem Dismaq bzw. 2 Farben stricken koordinationsmäßig noch nicht bei mir klappt :D

    Ich nutze für meine ganzen Blogs die ich so lese eine App Namens "Feedly". Da kann ich alles schön in Kategorien einteilen und wenn mir was gefällt (Anleitungen, Rezepte, etc) kann ich es von da aus direkt zu Evernote schicken. Bin damit wirklich sehr zufrieden und funktioniert echt problemlos.

    Feier dein Blog-Burzeltag noch schon.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so
    Ste alias Ste_zinha11

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich finde Selbstgemachtes toll, auch bei Gewinnspielen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal mehr Teilnehmer hast.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina,
    ich möchte beim Gewinnspiel nicht mitmachen, dafür wohne ich einfach doch zu weit weg ;)
    Selbstgemachte Preise finde ich super, das Einkaufsnetz war nur erstens nicht so meine Farbecke und zweitens habe ich hier drölfzig Taschen und Beutel rumliegen, mehr als genug. Und da bin ich dann einffach nicht so gierig und melde mich, hauptsache um zu gewinnen, sondern lasse lieber anderen den Vortritt die sich dann auch richtig freuen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tüt,

      danke für deine Rückmeldung. :)

      Ich habe mir jetzt auch schon etwas für die kommenden Verlosungen überlegt. Nächste Woche ist dann das große Finale. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  4. Liebe Sina!
    Da ich schon so einen tollen Einkaufsbeutel habe, wollte ich anderen den Vortritt lassen und ich verfolge Deinen Blog über Instagram!
    Nun wird aber gratuliert zu deinem Bloggeburtstag und freue mich auf noch viele Beiträge von dir!
    Der heutige Gewinn ist grandios! Ich bin in Bergedorf geboren und hätte so mal wieder einen Anlass dort hinzufahren und dann noch an so eine schöne Location!
    Herzliche Grüße von der Uhlenhorst,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sina,
    da denk ich ich guck mal wer noch so teilnimmt...und sehe meinen Eintrag nicht. Ist er verschüttet gegangen? :( Manchmal hat Blogger das ja.
    Also poste ich noch einmal, dieses Mal etwas kürzer:
    Ich folge dir via Friend Connect von Google und erreichbar bin ich unter ellabloggt [ät] gmail [dot] com ;)

    Alles Liebe,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,

      huch, dein Kommentar wurde mir nicht angezeigt. o_o Aber nun gut, jetzt bist du auf jeden Fall im Lostopf. ;)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  6. Selbstgemachtes finde ich auch immer schön, Sina. Aber auch der heutige Preis ist sehr charmant und mal was ganz anders :-)

    Da ich ja bereits die wunderschöne Wolle mit Strickbeutel gewonnen habe, meldet sich gerade mein schlechtes Gewissen und sagt mir, ich sollte mich hier von der Aktion ausschließen. Das Cafe aber werde ich auf jeden Fall mal besuchen, das kannte ich bislag noch gar nicht.

    VlG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)

      Gut, dann bin ich doch ein bisschen beruhigt. Ich war ein wenig verunsichert nach der letzten Verlosung, aber ich habe jetzt schon eine Idee, wie ich es das nächste Mal besser machen kann.

      Und einen Besuch im Cafe kann ich dir nur ans Herz legen. Vielleicht trifft man sich mal auf einen Cafe dort. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  7. Ich möchte hier auch nochmal auf Deine Frage antworten. :) Ich finde Selbstgemachtes immer toll, vor allem von Menschen, die handarbeitstechnisch so viel begabter sind, als ich. Allerdings, und ich denke, das darfst Du auf keinen Fall persönlich nehmen, ist Selbstgemachtes natürlich immer speziell, da große Geschmacksfrage. Ich für meinen Teil hätte z. B. einfach nicht die xte Einkaufstasche brauchen können und die Farben waren einfach nicht meins. Ich hätte es dann schade gefunden, nur teilzunehmen, weil "es was zu gewinnen gibt". :)
    Daher z. B. meinerseits auch keine Teilnahme an dem (nicht selbstgemachten ;)) an dem Gutschein fürs Strickcafe - der wäre bei mir nur verfallen, weil ich es doch nicht hin geschafft hätte. HH-Bergedorf ist doch einfach zu weit, obwohl ich nicht allzu weit von HH weg wohne.

    ...eigentlich ist es doch auch mal ganz schön, wenn sich für die Teilnehmer die Chancen massiv erhöhen, weil nicht 100+ Leute teilnehmen. ;)
    Vor allem, dafür am Rande ein Lob an Dich, finde ich gut, dass die Teilnahme bei Dir keine Extralose fürs Weiterverteilen beinhaltet. Finde es immer schade, wenn auf die Weise zig Leute an einem Gewinnspiel teilnehmen, die keine regelmäßigen Leser sind, sondern nur des Gewinnspiels wegen aufschlagen.

    Langer Rede, kurzer Sinn: Mach bitte genau so weiter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nordmädchen,

      vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. :)

      Ich habe mir für diese Woche, das große Finale, etwas einfallen lassen. Ich werde dort dann etwas individuell auf die Wünsche eingehen, so sollte für jeden etwas dabei sein. Und ich bin gespannt, wie das angenommen werden wird. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)