Freitag, 7. August 2015

Teil 2 meines 1. Bloggeburtstags [Verlosung]

Heute beginnt der zweite Teil meiner großen Blogverlosung. Ich verlose unter allen Kommentaren ein Knäul Lang Yarns Tosca Light sowie einen großen Strickbeutel von Lana Grossa. 


Das Garn  hat einen schönen, dunklen Farbverlauf und ist perfekt für die kommende Herbstsaison geeignet. 


Die Gewinne wurden mir von Wollywood Bad Oldesloe bereitgestellt. Vielen Dank dafür!

Regeln für das Gewinnspiel/die Verlosung:

1. Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am Sonntag um 24:00. Die Bekanntmachung der Gewinner findet ab Montag statt.

2. Du bist eingetragener Leser meines Blogs (z.B per Blogger, Bloglovin, etc.). Ich würde mich auch freuen, wenn du schreiben würdest, welchen Service du nutzt, falls das nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Falls du keinen dieser Services nutzt, trotzdem aber meinen Blog regelmäßig liest, schreib das kurz in deinen Kommentar.

3.  Ich benötige eine gültige E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann. Gerne kann diese auch verfremdet werden (z.B. knittingshining [ät] gmail.com), um evt. Spamgefahren aus dem Weg zu gehen. Falls du deine E-Mail nicht öffentlich posten möchtest, vermerke es bitte in deinen Kommentar und schicke mir eine kurze Mail an knittingshining [ät] gmail.com .

4. Ich versende nur an deutsche Postadressen.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun viel Glück! Am nächsten Freitag gehts dann wieter mit der nächsten Verlosung, falls ihr diesmal leider nicht gezogen werdet. ;)

Verlinkt bei Win Me!

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Ich probier mal mein Glück. Liebe Grüße, Didi

    Ich folge dir per google+.

    ich.strick.mir.was@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte, ich habe eben irgendein falsches Textfeld erwischt und nun ist hier kein Kommentar mehr von mir. Also nochmal. :)

    Ich habe Dich erst vor einigen Tagen entdeckt und lese seitdem mit. Hoffentlich darf ich trotzdem teilnehmen? :)

    Ich folge Dir über meinen Wordpressreader. Andere Reader haben sich für mich leider nie bewährt - der Wordpressreader liegt klickmäßig einfach näher auf meiner täglichen Tour durch meine Blogroll. :)

    Meine Emailadresse lautet: nordmaedchenhh[ät]gmail.com

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nordmädchen,

      ja, ich hatte eben Probleme mit dem System... Jetzt ist aber wieder alles so, wie es soll. ;)

      Klar, du kannst gerne teilnehmen. Es ist egal, ob du erste seit einigen Tagen oder Monaten mitliest. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  3. Hallo Sina,
    Einmal die Woche lese ich jetzt schon seit März diesen Jahres Deinen Blog. Und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut auch weil deine Blogbeiträge nicht immer aber meistens direkt oder indirekt mit dem Stricken zu tun haben.
    Ich Folge deinem und einigen anderen Blogs in dem ich sie einmal die Woche ansehe und die neuesten Beiträge und Kommentare lese, also über die Lesezeichenliste ;-)
    Meine Emailadresse ist Melissa(ät)Familie-Knobloch.net
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :)

      Ich freue mich sehr, dass die mein Blog wohl so gut gefällt. :) Ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Das Bloggen und das ganze drumherum machen einfach zu viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  4. Ohhh es geht weiter. Super so ein Bloggeburtstag. Ich folge dir über bloglovin und Google + und über Blogger. Puh ganz schön viel, aber meistens lese ich über bloglovin. Tja dann versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gusta
    P.s. auch ohne gewinn lese ich weiter,;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sina !
    Da spring ich doch glatt noch mal ins Lostöpfchen bei dieser wunderschönen Wolle.. Vielleicht hab ich noch mal Glück ;-).
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei dir kann ich trotz Hitze schon Vorfreude auf den Herbst entwickeln. Toll. Da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen und lass mich dann am Montag via bloglovin überraschen, wen du als Gewinner bekannt gibst. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schönes Knäul. Ich folge Dir über feedly.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog, liebe Sina. Da hast Du in einem Jahr ganz schön was auf die Beine gestellt und auch die woll- und strickfremden Beitrage sind immer lesenswert - weiter so :-) Ich folge Dir ebenfalls über Bloglovin und mache dann auch mal einen Hüpf in Deinen Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße, Elke/Yilla

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mein Glück, weil ich mich wirklich schon sehr auf den Herbst freue und ihn so schon ein bisschen eher zu mir nach Hause holen kann.
    Würde mich freuen, wenn es klappt.
    Schönen Sonntag!

    anna-lena4(ät)gmx.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)