Freitag, 28. August 2015

Teil 5 meines ersten Bloggeburtstags [Das große Finale]

So, heute ist es soweit. Es geht in die Finale Runde meines ersten Bloggburtstags. 5 Wochen lang gab es wöchentlich eine Verlosung, die nun ihren Höhepunkt und Abschluss finden wird.

Ich danke euch noch vielmals für die zahlreichen Rückmeldungen zu meiner Frage, ob Selbstgemachtes bei einer Verlosung gewünscht wird. Das Feedback habe ich dankend entgegengenommen und habe daraus auch meine Schlüsse gezogen. Diese Verlosungsreihe war die erste dieser Art für mich und ich habe dabei einiges gelernt für die Zukunft. 

Bei der letzten Verlosung wird es mehrere Preise und mehrere Gewinner geben. Der eine Gewinner bekommt etwas selbstgemachtes, der andere bekommt einen gesponserten Preis. Ich würde euch dann bitten, in euren Kommentar zu schreiben, für welchen Gewinn ihr euch interessiert oder ob beide für euch interessant wären. Vielleicht gibt es ja einen Doppelgewinner? 

Bitte beachtet: Da dies die letzte Verlosung ist, werde ich den Zeitraum für die Verlosung auf eine Woche verlängern (siehe die geänderten Regeln). So sollten viele Leser die Möglichkeit haben, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

1. Preis - Selbstgemacht

Da ich beim letzten Preis feststellen musste, dass Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind, gehe ich heute darauf ein. 

Ich stricke für euch ein Paar Socken nach Wahl.

Drops Fabel Sockenwolle
Handgefärbte Wolle, Lana Grossa Meilenweit und Schoppel Zauberball

(Warum das untere Knäul so aussieht, ob es Glitzerfäden hat, weiß ich nicht. Im Knäul ist definitiv kein Glitzer. ;))

Ich habe hier ein paar Knäule Sockenwolle ausgesucht, woraus sich der Gewinner ein Garn aussuchen darf. Ich bitte aber darum, dass es möglichst eine kostenlose Anleitung sein sollte. Für Inspirationen kann man in meinem Sockenmusterbundle bei Ravelry ein wenig stöbern.

2. Preis - Gesponsert

Der zweite Preis stammt von Maschenart Glinde und beinhaltet zwei schöne Anleitungshefte aus dem Hause Drops. Um genau zu sein, sind es die Hefte Nr. 160 und Nr. 162. 


Ich danke dem Team von Maschenart Glinde für die Bereitstellung des heutigen Gewinns. 

Regeln für das Gewinnspiel/die Verlosung:


1. Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am nächsten Freitag, den 04.09.2015 um 24:00. Die Bekanntmachung der Gewinner findet ab Samstag, den 05.09.2015 statt.
2. Du bist eingetragener Leser meines Blogs (z.B per Blogger, Bloglovin, etc.). Ich würde mich auch freuen, wenn du schreiben würdest, welchen Service du nutzt, falls das nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Falls du keinen dieser Services nutzt, trotzdem aber meinen Blog regelmäßig liest, schreib das kurz in deinen Kommentar. 3.  Ich benötige eine gültige E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann. Gerne kann diese auch verfremdet werden (z.B. knittingshining [ät] gmail.com), um evt. Spamgefahren aus dem Weg zu gehen. Falls du deine E-Mail nicht öffentlich posten möchtest, vermerke es bitte in deinen Kommentar und schicke mir eine kurze Mail an knittingshining [ät] gmail.com .
4. Ich versende nur an deutsche Postadressen.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gruppenbild ;)

Nun euch allen viel Glück! 
Verlinkt bei Win Me!
Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    leider entdecke ich deinen Blog-Geburtstag erst jetzt, da ich die letzten paar Wochen eine Blog/Internet-Pause gemacht habe.
    Also Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, ich folge dir schon seit einiger Zeit auf Bloglovin.
    Ich finde es ja wahnsinnig nett von dir, dass du anbietest für die Verlosung Socken zu stricken! Und da ich nicht stricken kann, würde ich auch für diesen Preis in den Lostopf hüpfen. In deinem Ravalery Sockenmusterbundle gefällt mir Dither am besten.
    Meine Mailadresse: amelie.troidl [@] gmail.com.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sina,

    auch von mir noch mal alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin auf deinen Blog gestoßen, als ich "Doubleface" gegooglet habe und ein Bild Deines Herr der Ringe-Schals sah. Nicht unbedingt meine Farben, aber das Muster ist der Hammer.
    Ich möchte an dieser Stelle gerne für die Dropshefte in den Lostopf springen, weil mir die Titelseiten schon sehr gut gefallen. Und ich bin der Meinung, nachdem ich unzählige Strickteile für meine Kinder fertiggestellt habe, bin ich jetzt mal wieder an der Reihe.
    Eventuell vielleicht habe ich ja Glück!
    LG, Anna

    anna-lena4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,
    ich folge Dir auch auf Bloglovin, seitdem ich bei Fia gelesen habe, dass Du die Dimasq-Doubleface-Anleitung schreibst. Alles Gute zum Bloggeburtstag und ich bin ja mal gespannt auf nächste Woche...
    LG Stephi
    emsstern at icloud punkt com

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sina, da muss ich aber glatt nochmal ins Lostöpfchen hüpfen. Was für eine nette Idee!

    Aber hast Du Dich evtl. im Monat vertan? Bis 4. 10. (!) läuft Dein Geburtstags-Feuerwerk?

    Liebe Grüße an Dich
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      oh, da hast du Recht. Ich korrigiere dann direkt mal das Datum. Danke für den Hinweis. :)

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  5. Liebe Sina,
    da hast du dir aber wirklich was ausgedacht für deine Leser!
    Socken stricke ich mir selbst, da beauftrage ich dich nicht, aber für die Hefte versuche ich doch mal mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Yay Sina,

    da hast Du Dir ja was einfallen lassen! Tolle Idee!

    Da mache ich jedenfalls gerne mit und zwar für Idee Nr. 1, die selbstgestrickten Socken. Ich kann zwar eigentlich selbst stricken, aber es geht mir nur schwer von der Hand und die meisten für mich gestrickten Socken passen mir oft nicht und wandern dann doch zu anderen lieben Menschen. Daher würde ich mich phänomenal freuen über für mich gestrickte Socken. :)

    Meine Mailadresse ist nordmaedchenhh[at]gmail.com und ich folge Dir über meinen Wordpress-Reader. :)

    Liebe Grüße,
    Nordmädchen

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh! Was ein genialer Preis! Die Socken, die Socken!

    *Hust* also noch mal ohne Schnappatmung: Falls ich das Glück habe gezogen zu werden, würde ich mich sehr über Socken in diesem wunderschönen nicht-glitzerndem Garn freuen. Ich hätte total gerne ein paar gestrickte Socken, bei mir reicht es immer nur für eine Socke, bei der zweiten hab ich dann keine Lust mehr...

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)