Freitag, 14. August 2015

Teil 3 meines 1. Bloggeburtstags [Verlosung]

Weiter gehts mit den Verlosungen! 

Der nächste Verlosungspreis ist diesmal etwas Selbstgemachtes. Ich war die letzten Tage dienstlich in Hessen unterwergs, daher ist der Preis für die heutige Verlosung kurz vor knapp erst fertiggeworden. 

Ich muss auch wirklich sagen, dass ich jedes Mal immer heilfroh bin, wenn ich nach langen Bahn-, Auto- oder Flugreisen endlich, endlich wieder zuhause in Norddeutschland ankomme. Ich fühle mich so wohl in meiner Heimat, dass mich jedes Mal ein Gefühl von Unwohlsein beschleicht, wenn ich zu lange unterwegs bin. Vor allem finde ich die Kassler Berge gelinde gesagt gruselig. Ich bin Flachland gewöhnt. D:

Aber nun weiter zum Hauptthema dieses Posts. Ich habe letzte Woche auf Instagram ein kleines Bilderrätsel veranstaltet. Wer mag, kann gerne mitraten: 

1. Hinweis: 


Was könnte es sein? Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein...

2. Hinweis:


Ein Farbwechsel...?

3. Hinweis:


Ein Netz!

Spätestens bei diesem Hinweis hat es @anea1963 erraten. Glückwunsch!

Ich verlose dieses Wochenende ein kleines Einkaufsnetz nach der Anleitung des Grrlfriend-Market Bags. Ich habe dieses schöne Einkaufsnetz schon vor einiger Zeit gestrickt und nehme ihn immer wieder gerne zum einkaufen. Da ich beim ersten Einkaufsnetz aber deutlich die Dehnbarkeit des Gestrickten unterschätzt habe, hat dieses Einkaufsnetz einen kürzeren Henkel.


Nun aber noch ein Bild im vollendeten Zustand. Bzw. fast vollendeten. *Hust* Da ich gestern Abend erst spät zuhause war, hat mein Max* mir freundlicherweise die Vernäharbeit mit dem Maschenstich abgenommen.
Ich bin kein Freund vom Maschenstich. Ich komm da immer durcheinander... Aber ich (bzw. Max*) bin noch nicht dazu gekommen, die letzten Fäden zu vernähen. Daher gibts erstmal nur dieses "platte" Foto. Ich (bzw. Max*) werde wahrscheinlich am Nachmittag dann dazu kommen, die Fäden ordentlich zu vernähen und noch ein paar schönere Fotos zu schießen. Diese werde ich dann noch nachträglich verlinken. Tut mir Leid für die Umstände, aber der Zeitmangel in den letzten Tagen hat mich doch ein bisschen unter Druck gesetzt. ^^°

* Ja, ich hab den besten besten Mann der Welt. Punkt. Ich strick ihm Socken und er vernäht freiwillig die Fäden. Würde ja sonst auf ewig dauern, bis er endlich die Socken tragen könnte... *hust*

Nachtrag: 

Wie versprochen hier noch ein paar bessere Bilder:

 

Der Beutel hat ein großes Volumen. Und dehnt sich auch beim Beladen noch ein wenig aus. 


Ich habe den Beutel zu Anschauungszwecken mit Wolle befüllt. Beim Einkaufen macht er aber eine deutlich bessere Figur. ;)


Regeln für das Gewinnspiel/die Verlosung:


1. Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am Sonntag um 24:00. Die Bekanntmachung der Gewinner findet ab Montag statt.


2. Du bist eingetragener Leser meines Blogs (z.B per Blogger, Bloglovin, etc.). Ich würde mich auch freuen, wenn du schreiben würdest, welchen Service du nutzt, falls das nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Falls du keinen dieser Services nutzt, trotzdem aber meinen Blog regelmäßig liest, schreib das kurz in deinen Kommentar.


3.  Ich benötige eine gültige E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann. Gerne kann diese auch verfremdet werden (z.B. knittingshining [ät] gmail.com), um evt. Spamgefahren aus dem Weg zu gehen. Falls du deine E-Mail nicht öffentlich posten möchtest, vermerke es bitte in deinen Kommentar und schicke mir eine kurze Mail an knittingshining [ät] gmail.com .




4. Ich versende nur an deutsche Postadressen.


5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Nun viel Glück! Am nächsten Freitag gehts dann weiter mit der nächsten Verlosung, falls ihr diesmal leider nicht gezogen werdet. ;)



Verlinkt bei Win Me!


Liebe Grüße

Sina

Kommentare:

  1. Ich probier auch diese Woche mal mein Glück. Liebe Grüße, Didi

    ich.strick.mir.was@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, fast zu schön zum Verschenken ( ich gebe zu, mit meinen eigenen Strickwerken seeehr geizig zu sein😁).
    kleine-spinnerei[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)